Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu G DATA InternetSecurity 2009.

G DATA

09.01.09 - 09:30 Uhr

von: Slaterina

G DATA auf der LAN-Party.

trnd-Partner BieRb@rOn hat auf der LAN-Party eines Freundes fleißig Mundpropaganda für G DATA gemacht. Wir sagen “Danke”. :-)

wir haben gestern so eine art lan party bei einem freund zuhause gemacht wo wir den ganzen abend gespielt haben. und ich hab die situation genutzt um mein startpaket mitzunehmen und meinen freunden g-data vorzuführen. zuerst hab ich ihnen erzählt was g-data ist und was seine besonderheiten sind und dann hat jeder von mir eine testversion bekommen und ich hab sie noch in meinem MAFO hefftchen ankreuzen lassen. das produkt hat verschiedene meinungen bekommen. 4 die noch keine antiviren software oder sonstiges hatten waren sehr zufrieden mit der einfachen bedienung wie installierung und auch von dem ergebins z.B.: dass jeder download geprüft wird. die 2 anderen hatten das problem dass ihr pc nicht die geeigneten vorraussetzungen hatte und sie so nur das antiviren programm nutzen konnten mit dem sie aber auch zufrieden waren.
trnd-Partner BieRb@rOn

Und wie es sich für LAN-Parties gehört, hat BieRb@rOn auf ausreichend Vitamine beim zocken geachtet. ;-)

@ all: Habt Ihr G DATA auch schon auf LAN-Parties dabei gehabt? Wie war die Resonanz?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.01.09 - 13:13 Uhr

    von: BeckyKreutzer

    Ich war zwar auf keine LAN-Party, aber ich habe G Data beim alljährlichen Weihnachtstreffen mit meinen Freunden verteilt. Die Resonanz, die ich bisher bekommen habe, ist durchwachsen. Soweit ich weiß, sind bei allen die Rechner langsamer geworden (bzw. bei einer Freundin ging nach der Installation gar nichts mehr), aber teilweise waren sie mit dem Leistungen des Programms recht zufrieden.

  • 13.01.09 - 13:08 Uhr

    von: amy10

    MÄNNER! gute ausrüstung–…

  • 13.01.09 - 13:28 Uhr

    von: Meier85

    auf einer Lan Party waren bei uns aber immer mehr als 1 PC ;)

  • 14.01.09 - 17:44 Uhr

    von: lea27784

    Jupp, hab die CD’s und Broschüren auch auf ner LAN-Party bei Kumpels meines Freundes verteilt. Die ganzen Freaks und Gamer waren versiert auf GDATA, da ich erzählt hatte, dass es verschiedene Einstellungsmöglichkeiten gibt, für den Fall, dass der PC stark gefordert ist. Ist super angekommen! =)

  • 08.04.09 - 15:21 Uhr

    von: Chemoq

    Ich habe durch G-Data ziemliche probleme gehabt auf einer kleinen “Lan-Party”.
    Es hat viele Programme als Virus erkannt, was sie im Prinzip auch waren, nur halt eher hilfreiche als gefährliche Programme, bis ich dann einmal G-Data nach 2 Stunden Lan bereit hatte, wurde das Programm nurnoch liebevoll “Gay-Data” genannt.

    Ich habe die Halbjahrestestversion an genüngend andere leute verteilt die kaum oder garnicht “zocken” und die sind von dem Programm begeistert!